Thomas est amoureux

C'est aujourd'hui demain.

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama, Sci-Fi
Belgium / France
2000
97min
IMDB-Rating: 7.1/10
Kinostart CH-D: 16.08.2001
Kinostart CH-F: 27.06.2001
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Thomas, 32 Jahre, leidet an akuter Platzangst. Seit acht Jahren hat er seine vier Wände nicht mehr verlassen und lässt niemanden hinein. Mit der Aussenwelt kommuniziert er nur über seinen Computer, um sein Wohlergehen kümmert sich eine Versicherungsgesellschaft. Thomas ist fast glücklich, aber allein. Seine virtuelle Partnerin Clara genügt ihm nicht mehr. Da teilt ihm seine Versicherung mit, dass er als Behinderter die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen kann, und sein Psychiater meldet Thomas in einem Internet-Dating-Club an. Permanent erscheinen nun Frauen auf der Suche nach Liebe auf Thomas' Bildschirm und dringen in sein Privatleben ein, ohne zu begreifen, dass Thomas nur eines will: seine Ruhe.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Thomas est amoureux

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
2110

CH-D:
720

CH-F:
1390

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Filmcoopi
Heinrichstrasse 114
8031 Zürich
0041 1 448 44 2 (tel)
0041 1 448 44 2 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Southland Tales (2006)

Nimona (2020)

The Man Who Killed Don Quixote (2018)

Men & Chicken (2014)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:53 synopsis.txt (719 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Filmcoopi
Bilder: © Filmcoopi