Tammy

Ein Film von Ben Falcone

ProduktionProduktion / Release

Komödie
USA
2014
97min
IMDB-Rating: 4.9/10
ProCinema #1009.812
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 04.12.2014

Synopsis DESynopsis DE

Tammy hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant – nur um dann ihren Mann zu Hause mit der Nachbarin zu erwischen.

Was bleibt frau anderes übrig als den Ghettoblaster aufzudrehen und das Weite zu suchen? Leider ist Tammy völlig abgebrannt, und ihr Auto fährt keinen Meter mehr. Schlimmer noch: Helfen kann ihr nur Oma Pearl, denn die hat einen Wagen, Kohle, und wollte immer schon mal die Niagara-Fälle sehen. Die liegen nicht unbedingt auf Tammys Fluchtroute. Doch sie brettert los – mit Oma im Schlepptau. Und bald merkt Tammy, dass dieser Trip genau ihre Kragenweite hat.

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Warner Home Video
DVD-Verkaufsstart: 04.12.2014

Sprachen:

Deutsch, English, Español, Français

Ton:

Dansk, Deutsch, English, Norsk, Portugues, Suomi, Svenska

3 Titlesets / 5 Menusets



TrailerTrailers


17.02.2014
900x504
13.15 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
1-Picture1-42d.jpg
2
1-Picture2-4fe.jpg
3
01.jpg
M
tammy_ver2_xlg.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Tammy

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
+41 44 495 77 55 (tel)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Warner Home Video
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

The Boss (2016)

Can you ever forgive me? (2018)

Cyrus (2010)

The Heat (2013)

The Blues Brothers (1980)

ArtworksArtworks

tammy_ver2_xlg.jpg

FilmstillsFilmstills

01.jpg
1-Picture1-42d.jpg
1-Picture2-4fe.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Slide
Slide
Slide
1 / 3
Bilder © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved