Strangers

Ein Film von Lorenz Suter

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama, Thriller
Switzerland
2017
83min
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 12.04.2018
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Tamás wollte den Menschen nie nahekommen. Doch an Norika, mit der er öfters die Nächte verbringt, ist er hängen geblieben. Auch ihre reizende Schwester Annika findet Gefallen an dem mysteriösen Mann – und eines Tages ist Norika plötzlich spurlos verschwunden. Annika meldet sie als vermisst und sagt aus, Tamás habe sie beide auf Schritt und Tritt verfolgt. Der unter Verdacht stehende Tamás hält jedoch an seiner Wahrnehmung fest: Von den Frauen verführt schlitterte er von einer Affäre in eine fatale Dreiecksbeziehung…
Ein von Einsamkeit umflorter Mann verstrickt sich in eine für ihn undurchsichtige Story mit zwei so schönen wie geheimisvollen Frauen: Lorenz Suters Film ist eine im Hier und Heute spielende, bezaubernde Liebeserklärung an den Film noir und seine melancholischen Anti-Helden. Marina Guerrini und Jeanne Devos spielen das Schwesternpaar so stimmig wie eindringlich, Nicolas Batthyany glänzt in der Rolle von Tamás. «Strangers» zieht in den Bann, ist wunderbar lakonisch und besticht mit einer geheimnisvoll-sinnlichen Atmosphäre.

TrailerTrailers


15.03.2018
900x486
10.63 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Strangers_Filmstill1.jpg
2
Strangers_Filmstill10.jpg
3
Strangers_Filmstill2.jpg
M
Strangers_B1_70x100a.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Strangers

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
1094

CH-D:
1094

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Filmcoopi
Heinrichstrasse 114
8031 Zürich
0041 1 448 44 2 (tel)
0041 1 448 44 2 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Mr. Kaplan (2014)

Wolkenbruch (2018)

Die göttliche Ordnung (2016)

Lovely Louise (2013)

Der Frosch (2016)

Attention aux chiens (2000)

De l'autre côté de la mer (2015)

Spiele Leben (2005)

Pinprick (2009)

Das Geheimnis von Murk (2008)

Alles eis Ding (2011)

D'après une histoire vraie (2017)

Under the Silver Lake (2018)

Suburbicon (2017)

Summertime (1999)

Cronofobia (2018)

Confusion (2014)

Hier und Jetzt (2013)

Orgienhaus (2000)

ArtworksArtworks

Strangers_B1_70x100a.jpg

FilmstillsFilmstills

Strangers_Filmstill1.jpg
Strangers_Filmstill10.jpg
Strangers_Filmstill2.jpg
Strangers_Filmstill3.jpg
Strangers_Filmstill4.jpg
Strangers_Filmstill5.jpg
Strangers_Filmstill6.jpg
Strangers_Filmstill7.jpg
Strangers_Filmstill8.jpg
Strangers_Filmstill9.jpg

TextText

Array 09.03.2018 13:18 Strangers_DCH_Presseheft.pdf (3.84 MB)
Array 09.03.2018 13:18 Strangers_DCH_Synopsis.pdf (102.23 KB)
Array 25.01.2018 15:35 STRANGERS_Presseheft_DCH.pdf (31.19 MB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Filmcoopi
Bilder: © Filmcoopi