Staten Island

Ein Film von James DeMonaco

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Crime, Drama
France / USA
2009
96min
IMDB-Rating: 5.9/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 04.11.2010

Synopsis DESynopsis DE

Der Gangster Parmie Tarzo ist seit zehn Jahren im organisierten Verbrechen auf Staten Island tätig. Zusammen mit seiner kleinen Bande kontrolliert er einen kleinen Teil der Insel. Da er sich schon immer zu Höherem berufen fühlt, will er mit seiner Bande die Kontrolle über die ganze Insel erlangen. Die Bandenmitglieder raten ihm jedoch von diesem Vorhaben ab, da es in einem langen und blutigen Bandenkrieg enden könnte.

Eines Abends wird Parmie Tarzo im Auto beschossen, kommt mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und stürzt ins Wasser. Er überlebt den Anschlag auf sein Leben knapp. Nachdem er herausgefunden hat, dass seine eigenen Gangmitglieder den Mord an ihm in Auftrag gegeben haben, verliert er den Mut und will sich das Leben nehmen, da er scheinbar nichts Grossartiges erreichen kann. Im letzten Augenblick fällt sein Interesse auf die Proteste zum Schutz der Wälder auf Staten Island. Er klettert auf einen Baum, der gefällt werden soll, und will so als Retter des Waldes berühmt werden...

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 04.11.2010

Sprachen:

Deutsch, English

Ton:

Deutsch

11 Titlesets / 10 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
2.jpg
2
4.jpg
3
3.jpg
M
28505074446208987959.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Staten Island

VerleiherVerleiher

No Distributor

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Smokin' Aces (2007)

Lord of War (2005)

InicialesSG (2019)

Knives Out (2019)

Hustlers (2019)

Claire Dolan (1998)

Dream Scenario (2024)

ArtworksArtworks

28505074446208987959.jpg

FilmstillsFilmstills

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
ethanhawke.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
2 / 5
Bilder © 2024 No Distributor