Space Cowboys

Von Clint Eastwood

ProduktionProduktion / Release

Abenteuer, Komödie, Drama, Sci-Fi
USA
2000
130min
IMDB-Rating: 6.4/10
Kinostart CH-D: 14.09.2000
Kinostart CH-F: 06.09.2000
Kinostart CH-I: 08.09.2000

Synopsis DESynopsis DE

Als Ikon, einer der ersten Satelliten die Ende der 50er Jahre im All stationiert wurden, eine Fehlfunktion hat und der Erde eine gewaltige Katastrophe droht, falls er abstürzt, soll ein über 60jähriger Astronaut (Clint Eastwood) ins All geschickt werden, um den Satelliten zu reparieren. Denn er ist der einzige, der sich mit der veralteten Technik gut genug auskennt. Er nimmt den Auftrag an, allerdings nur unter einer Bedingung ... drei seiner Freunde aus alten Tagen (Tommy Lee Jones, James Garner und Donald Sutherland), die damals bei einem Astronauten-Trainingsprogramm übergangen wurden (ausgerechnet zugunsten eines Affen), sollen gemeinsam mit ihm diese Mission erfüllen, auf die Sie 40 lange Jahre gewartet haben.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Space Cowboys

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
84528

CH-D:
36303

CH-F:
44822

CH-I:
3403

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
0041 1 495 77 7 (tel)
0041 1 495 77 9 (fax)
Homepage
Pressecenter

Movie relationsÄhnliche Filme

Mystic River (2003)

Kelly's Heroes (1970)

Wall-E (2008)

Pokémon - Der Film (1999)

The Man Who Killed Don Quixote (2018)

Men in Black (1997)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:50 synopsis.txt (725 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved