Son of the mask

Mehr Zoff … mehr Zinnober … mehr Zauber. Die Maske ist wieder da!

ProduktionProduktion / Release

Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
USA / Germany
2005
94min
IMDB-Rating: 2.2/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte – in der Familienkomödie "Die Maske 2" ergreift die Zaubermaske nun Besitz von einem Kind.
Gerade versucht sich der ehrgeizige Cartoon-Zeichner Tim Avery (Jamie Kennedy) damit abzufinden, dass er Vater wird, da wird sein Sohn Alvey geboren und stellt mit den spektakulären Kräften der Maske das Familienleben auf den Kopf – was vor allem dem eifersüchtigen Hund der Familie gar nicht passt: Im unerbittlichen Duell Kid gegen Köter geht es nur darum, wer die Maske unter seine Kontrolle bekommt. Was noch niemand weiss: Der boshafte nordische Gott Loki (Alan Cumming) sucht seine Maske und schreckt vor nichts zurück, um sie wieder an sich zu reissen.

TrailerTrailer

TRAILER 1 10.07.2012 900x486 28.73 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Szenenbild_11_700x466.jpg
2
Szenenbild_18_700x466.jpg
3
Szenenbild_06_700x466.jpg
M
Plakatmotiv_494x700.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Son of the mask

VerleiherVerleiher

Warner Bros.
Baslerstrasse 52
8066 Zürich
0041 1 495 77 7 (tel)
0041 1 495 77 9 (fax)
Homepage
Pressecenter

Movie relationsÄhnliche Filme

Looney Tunes: Back in Action

Jumanji: Welcome to the Jungle

Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge

The Lego Movie 2

ArtworksArtworks

Plakatmotiv_494x700.jpg

FilmstillsFilmstills

Szenenbild_06_700x466.jpg
Szenenbild_11_700x466.jpg
Szenenbild_18_700x466.jpg
Szenenbild_25_700x466.jpg

HochformateHochformate

TextText

Array 08.09.2008 12:13 Presseheft_(ohne_Motive).pdf (335.92 KB)
Array 08.09.2008 12:13 synopsis.txt (770 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved