Son frère

Silberner Bär der Berlinale 2003 - Beste Regie

ProduktionProduktion / Release

Drama
France
2003
95min
IMDB-Rating: 6.7/10
Kinostart CH-D: 01.01.2004
Kinostart CH-F: 24.09.2003
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Thomas, der seit längerem an einer Blutkrankheit leidet, hat einen heftigen Rückfall erlitten. Unter diesen Umständen entscheidet er sich, den Kontakt zu Luc wieder aufzunehmen, seinem jüngeren Bruder, den er seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat und mit dessen Homosexualität er grosse Probleme hatte. Während Thomas‘ Krankheit unabwendbar voranschreitet, überwinden die beiden Brüder ihre Entfremdung, kommen sich näher, werden sich ihrer Liebe füreinander bewusst. Gemeinsam stehen sie das Martyrium und die Qualen der Krankenhausbehandlungen durch, bis zu dem Tag, an dem Thomas den Kampf aufgibt. Sie unternehmen noch eine letzte Reise zusammen, ins Haus der Familie am Meer.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
frere_2d.jpg
2
frere_1d.jpg
3
frere_3d.jpg
M
frere_pd.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

SEIN BRUDER

SON FRERE

Son frère

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
6640

CH-D:
3171

CH-F:
3443

CH-I:
26

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Look Now!
Gasometerstr. 9
8005 Zürich
+41 1 440 25 44 (tel)
+41 1 440 26 52 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Ceux qui m'aiment, prendront le train (1998)

L'ombre des femmes (2015)

Poulet aux prunes (2011)

Lourdes (2009)

Eden à l'ouest (2009)

ArtworksArtworks

frere_pd.jpg

FilmstillsFilmstills

frere_1d.jpg
frere_2d.jpg
frere_3d.jpg

AndereAndere

TextText

Array 04.12.2008 21:26 frere_d.rtf (158.5 KB)
Array 04.12.2008 21:26 frere_d.pdf (368.67 KB)
Array 04.12.2008 21:26 synopsis.txt (682 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Look Now!
Bilder: © Look Now!