Snow Dogs

Get Ready For Mush Hour!

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Canada / USA
2002
99min
IMDB-Rating: 5.1/10
Kinostart CH-D: 17.10.2002
Kinostart CH-F: 23.10.2002
Kinostart CH-I: 31.10.2002

Synopsis DESynopsis DE

Miami's 'Star-Zahnarzt' Ted (CUBA GOODING, JR.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes 'eiskalt' erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern - nein, er ist adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterlässt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde und einen bisher unbekannten Vater, vor dem die Welt den Atem anhält: Thunder Jack (JAMES COBURN). Auf der Spurensuche nach seiner Vergangenheit erobert Ted die Herzen der Huskys Diesel, Mack, Scooper, Duchess, Yodel, Sniff, Nana und Demon. Ausserdem findet er die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kneipenwirtin Barb (JOANNA BACALSO) vor der wundervollen Natur-Kulisse Alaskas.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Acht Helden Auf Vier Pfoten

Chiens des neiges

Snow Dogs

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
105626

CH-D:
72020

CH-F:
29582

CH-I:
4024

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Walt Disney Company
Höschgasse 45
8008 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
+41 44 289 22 22 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Christmas with the Kranks (2004)

The Flintstones (1994)

Daddy Day Camp (2007)

Are We There Yet? (2005)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:50 synopsis.txt (759 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS