Sky High

Ein Film von Mike Mitchell

ProduktionProduktion / Release

Action, Abenteuer, Komödie, Familienfilm, Thriller
USA
2005
102min
IMDB-Rating: 6.3/10
ProCinema #1005.157
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Der 14-jährige Will Stronghold ist der Sohn von Commander und Jetstream – den bekanntesten Superhelden der Welt. Niemand weiss, dass Will selber aber keine Superkräfte besitzt. Deshalb wird er an der Sky High, einer fliegenden Highschool für Superhelden angenommen. Dort wird jeder Schüler nach seinen Kräften entweder zum Helden oder zum Heldenhelfer – auch Loser genannt – ausgebildet. Wie seine Freunde wird Will in die Klasse der Heldenhelfer gesteckt, fühlt sich dort aber zunächst sehr wohl, auch wenn er sich nicht traut, es seinen Eltern zu sagen. Erst bei einem Kampf mit seinem Mitschüler Warren Peace entwickelt Will Superstärke wie sein Vater und kommt in die Heldenklasse. Dort wird die hübsche Gwen Grayson auf ihn aufmerksam und lädt ihn schon nach kurzer Zeit als ihre Begleitung zum Ball ein...

TrailerTrailers


10.07.2012
900x390
30.15 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
sky0high2.jpg
2
SHC-C197-16.jpg
3
sky-high-3.jpg
M
sky_high.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Sky High

Sky High - Diese Highschool Hebt Ab!

VerleiherVerleiher

The Walt Disney Company Switzerland GmbH
Stampfenbachstr 48
8006 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Agent Cody Banks (2003)

The Incredibles 2 (2018)

Up (2009)

The Incredibles (2004)

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant ... (2023)

Old Dogs (2009)

ArtworksArtworks

sky_high.jpg

FilmstillsFilmstills

SHC-C197-16.jpg
sky-high-3.jpg
sky0high2.jpg

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 12:47 synopsis.txt (0 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS
Slide
Slide
Slide
3 / 3
Bilder © 2024 WDSMPS