Sky High

Ein Film von Mike Mitchell

ProduktionProduktion / Release

Action, Abenteuer, Komödie, Familienfilm, Thriller
USA
2005
100min
IMDB-Rating: 6.2/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Der 14-jährige Will Stronghold ist der Sohn von Commander und Jetstream – den bekanntesten Superhelden der Welt. Niemand weiss, dass Will selber aber keine Superkräfte besitzt. Deshalb wird er an der Sky High, einer fliegenden Highschool für Superhelden angenommen. Dort wird jeder Schüler nach seinen Kräften entweder zum Helden oder zum Heldenhelfer – auch Loser genannt – ausgebildet. Wie seine Freunde wird Will in die Klasse der Heldenhelfer gesteckt, fühlt sich dort aber zunächst sehr wohl, auch wenn er sich nicht traut, es seinen Eltern zu sagen. Erst bei einem Kampf mit seinem Mitschüler Warren Peace entwickelt Will Superstärke wie sein Vater und kommt in die Heldenklasse. Dort wird die hübsche Gwen Grayson auf ihn aufmerksam und lädt ihn schon nach kurzer Zeit als ihre Begleitung zum Ball ein...

TrailerTrailer

TRAILER 1 10.07.2012 900x390 30.15 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
sky0high2.jpg
2
SHC-C197-16.jpg
3
sky-high-3.jpg
M
sky_high.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Sky High

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
0041 1 495 77 7 (tel)
0041 1 495 77 9 (fax)
Homepage
Pressecenter

Movie relationsÄhnliche Filme

Agent Cody Banks (2003)

The Incredibles 2 (2018)

Up (2009)

The Incredibles (2004)

Nothing To Lose (1997)

The Voyage of Doctor Dolittle (2019)

Old Dogs (2009)

ArtworksArtworks

sky_high.jpg

FilmstillsFilmstills

SHC-C197-16.jpg
sky-high-3.jpg
sky0high2.jpg

TextText

Array 08.09.2008 12:47 synopsis.txt (0 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved