x

She's All That

Eine wie Keine

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
USA
1999
95min
IMDB-Rating: 5.9/10
Kinostart CH-D: 23.07.1999
Kinostart CH-F: 30.06.1999
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

An seiner High School in LA,gilt Adonis, Sport-As und Spitzenschüler Zack (FREDDIE PRINZE, JR.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor (JODI LYN O'KEEFE), als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, lässt sich der öffentlich Gedemütigte auf eine perfide Wette ein, um bei seinen Freunden den drohenden Imageverlust aufzufangen. Binnen sechs Wochen, bis zum extrem wichtigen Abschlussball, will er Laney (RACHAEL LEIGH COOK), die unattraktive Aussenseiterin der Schule, nicht nur küssen, sondern zur Prom-Queen, zur populärsten Frau der Abschlussfete machen. Doch je näher das magische Datum rückt, desto weiter entfernt sich Zack von seinen ursprünglichen Motiven. Denn als sein Charme mehr und mehr den Panzer Laneys aufzubrechen beginnt, zeigt sich ihm nicht nur eine schöne, verwandte Seele, sondern auch ein Mädchen, das seine Attraktivität bisher hinter dicken Brillengläsern und unter muffigen Klamotten verbarg. Aus dem anfänglichen Eroberungsspiel ist Ernst, ist Liebe geworden. Doch als Laney von der Wette Wind bekommt, wendet sich das Blatt und plötzlich sieht sich Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers ...

EINE WIE KEINE ist die erste Erfolgsgeschichte des amerikanischen Kinofrühjahrs '99: eine bezaubernd charmante und witzig-coole Geschichte über das Liebesleben moderner Teenager mit all seinen Höhen und Tiefen und einem Touch von 'Pretty Woman'. Die Riege der talentierten wie attraktiven Nachwuchsstars Hollywoods werden zusammen mit dem Hitsoundtrack nicht nur die Herzen der MTV-Generation im Sturm eroben.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

She's all that

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
104715

CH-D:
92789

CH-F:
11926

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Rialto Film
Neugasse 6
8005 Zürich

Movie relationsÄhnliche Filme

Boys, Girls & A Kiss (2000)

The Fast and the Furious (2001)

Scooby Doo 2 (2004)

Scooby Doo (2002)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:49 synopsis.txt (1.58 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Rialto Film
Bilder: © Rialto Film