Serendipity

Destiny With A Sense Of Humour

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
USA
2001
90min
IMDB-Rating: 6.8/10
ProCinema #1003.520
Kinostart CH-D: 29.11.2001
Kinostart CH-F: 13.02.2002
Kinostart CH-I: 21.12.2001

Synopsis DESynopsis DE

In einer magischen Nacht trafen sich Jonathan (John Cusack) und Sara (Kate Beckinsale), gerade Mitte Zwanzig. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Sara glaubte an die Vorbestimmung. Sie würde ihm nur Zutritt zu ihrem Herzen gewähren, wenn alle Zeichen darauf hindeuten würden.

Jetzt, zehn Jahre später, sind beide verlobt und 3000 Meilen liegen zwischen ihnen. Nur das Schicksal kann jetzt entscheiden, ob die beiden endlich zueinander finden. Regisseur Peter Chelsom ("Funny Bones", "The Mighty") verzaubert uns mit einer wunderbaren Liebesgeschichte über ein Paar, welches das Schicksal über seine Zukunft entscheiden lässt.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Serendipity

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
95190

CH-D:
82597

CH-F:
8365

CH-I:
4228

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Hannah Montana: The Movie (2009)

Must Love Dogs (2005)

Shall We Dance? (2004)

American Pie - The Wedding (2003)

My Big Fat Greek Wedding 3 (2023)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg
serendipity.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 11:49 synopsis.txt (630 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film
Slide
Slide
Slide
2 / 3
Bilder © 2024 Elite Film