The Sense of an Ending

Ein Film von Ritesh Batra

ProduktionProduktion / Release

Drama, Mystery
UK
2017
108min
IMDB-Rating: 6.4/10
Alterskategorie: 0/0
ProCinema #1011.521
Kinostart CH-D: 14.06.2018
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden. Er lebt ein zurückgezogenes Leben und widmet sich seiner Leidenschaft, dem Reparieren von alten Kameras. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Veronica an der Universität von Bristol ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied. Eines Tages holt ihn die Vergangenheit ein und er steht unerwartet vor einem mysteriösen Erbe: Adrians Tagebuch stellt sein ganzes Leben auf den Kopf und weckt ungeahnte Zweifel an den vermeintlich sicheren Tatsachen der eigenen Biografie. Bei einem Treffen mit Veronica (Charlotte Rampling) erhofft er sich Aufklärung über das, was damals tatsächlich geschah.

TrailerTrailers


06.04.2018
900x506
14.6 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
01-sense-of-an-ending.jpg
2
06-sense-of-an-ending.jpg
3
07-sense-of-an-ending.jpg
M
senseofanending-poster-de-fr-it.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

The Sense of an Ending

Vom Ende einer Geschichte

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
4085

CH-D:
4085

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
0041 44 488 44 00 (tel)
0041 44 488 44 11 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Self/less (2015)

Swimming Pool (2003)

The Duke (2020)

The Little Stranger (2018)

Stoker (2013)

The Lunchbox (2013)

Downton Abbey (2019)

Juniper (2021)

Street Dance (2010)

ArtworksArtworks

senseofanending-poster-de-fr-it.jpg

FilmstillsFilmstills

01-sense-of-an-ending.jpg
02-sense-of-an-ending.jpg
03-sense-of-an-ending.jpg
04-sense-of-an-ending.jpg
05-sense-of-an-ending.jpg
06-sense-of-an-ending.jpg
07-sense-of-an-ending.jpg
08-sense-of-an-ending.jpg
09-sense-of-an-ending.jpg
99-sense-of-an-ending.jpg

TextText

senseofanending-poster-de-fr-it.pdf 13.04.2018 08:43 senseofanending-poster-de-fr-it.pdf (16.87 MB)
senseofanending-presskit-de.pdf 08.06.2018 17:55 senseofanending-presskit-de.pdf (1.52 MB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Frenetic Films
Bilder: © Frenetic Films
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
8 / 10
Bilder © 2024 Frenetic Films