Scooby Doo

Wo bist Du?

ProduktionProduktion / Release

Abenteuer, Komödie, Familienfilm, Fantasy, Mystery
USA
2002
88min
IMDB-Rating: 4.9/10
Kinostart CH-D: 25.07.2002
Kinostart CH-F: 17.07.2002
Kinostart CH-I: 28.06.2002

Synopsis DESynopsis DE

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner Fred (FREDDIE PRINZE JR.), Daphne (SARAH MICHELLE GELLAR), Shaggy (MATTHEW LILLARD) und Velma (LINDA CARDELLINI) einzeln und unabhängig voneinander engagiert, um in dem ultra-angesagten Ferienclub Spooky Island gewisse übernatürliche Vorfälle zu klären.

Der Besitzer von Spooky Island, Emile Mondavarious (ROWAN ATKINSON), fürchtet nämlich, dass es in seinem besonders bei Studenten ungeheuer beliebten Ferienclub tatsächlich spukt, und er setzt alles daran, die immer noch eingeschnappten Detektive wieder zu versöhnen, damit sie das unheimliche Rätsel lösen, bevor die College-Gäste vor Angst die Flucht ergreifen.

Scooby und seine Kumpel müssen sich wohl oder übel wieder zusammenraufen, um diesen Fall zu knacken – denn all ihre Erfahrung mit vorgetäuschten Gespenstern und falschen Monstern nützen ihnen hier gar nichts: Diesmal müssen sie ihre eigene Haut retten – und vielleicht sogar… die ganze Welt!

Oh-oh!

TrailerTrailer

TRAILER 1 10.07.2012 900x486 12.8 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Scooby Doo (2002)

Scooby Doo 2 (2004)

Scooby Doo 3 (2018)

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Scooby Doo

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
149480

CH-D:
61885

CH-F:
74681

CH-I:
12914

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
0041 1 495 77 7 (tel)
0041 1 495 77 9 (fax)
Homepage
Pressecenter

Movie relationsÄhnliche Filme

Scooby Doo 2 (2004)

Scooby Doo 3 (2018)

Coco (2017)

Harry Potter 2: The Chamber of Secrets (2002)

Sherlock Gnomes (2018)

Toy Story 4 (2019)

The Voyage of Doctor Dolittle (2019)

Hexe Lilli: Die Reise nach Mandolan (2011)

She's All That (1999)

Home Alone 3 (1997)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:49 synopsis.txt (1.12 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved