Sarkar Raj

Das neue Highlight aus Bollywood - mit Aishwarya Rai

ProduktionProduktion / Release

Crime, Drama, Thriller
India
2008
125min
IMDB-Rating: 6.8/10
Kinostart CH-D: 05.06.2008
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Die ehrgeizige und skrupellose Anita Rajan (die bildschöne Aishwarya Rai-Bachchan) will mit Unterstützung des Sarkar (Amitabh Bachchan) ein umstrittenes Kraftwerksprojekt umsetzen. Anfänglich skeptisch lässt er sich durch seinen Sohn Shankar (Amitabh Bachchan) von der Notwendigkeit dieses Vorhabens überzeugen, doch schon bald stellt sich heraus, dass das Projekt das Potential dazu hat, den Sarkar zu stürzen und seine Familie ein für alle mal zu vernichten. Der Kampf um Macht spitzt sich immer weiter zu...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Sarkar (2005)

Sarkar Raj (2008)

Sarkar 3 (2017)

KerndatenKerndaten

1
03.jpg
2
06.jpg
3
07.jpg
M
P2.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Sarkar Raj

VerleiherVerleiher

cine abc

Movie relationsÄhnliche Filme

Sarkar (2005)

Sarkar 3 (2017)

Gangs of Wasseypur (2012)

Under the Silver Lake (2018)

The King of Thieves (2018)

A Simple Favor (2018)

ArtworksArtworks

P1.jpg
P2.jpg
P3.jpg

FilmstillsFilmstills

01.jpg
02.jpg
03.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg

WerbemittelWerbemittel

HochformateHochformate

CopyrightsCopyrights

Texte: © cine abc
Bilder: © cine abc