Quand j’étais Cloclo

Cloclo und ich

ProduktionProduktion / Release

Dokumentation
Switzerland
2017
105min
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: 12.10.2017

Synopsis DESynopsis DE

„Was ist 395 Jahre alt und hat Alkoholismus, Gefängnis, Drogen, Betrügereien und Depressionen überlebt? Meine Familie!“

Stefano Knuchel erzählt uns seine beispielslose Familiengeschichte von nächtlichen Fluchten vor der Polizei, seiner Schwester der Balletttänzerin, seinem zerbrechlichen Bruder seiner Mutter der Bardame und Fan von Claude François sowie von seinem Vater dem Gelegenheitskriminellen und Besitzer von Tessiner Nachclubs. Stefano Knuchel erinnert sich, und lässt uns in unsere eigenen Familienerinnerungen schwelgen.

TrailerTrailer

TRAILER 1 12.09.2017 900x506 16.28 MB

LinksLinks und Medien

Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Cloclo_01.jpg
2
Cloclo_09.jpg
3
Cloclo_05.jpg
M
Cloclo-HR.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Quand j'étais clo-clo

Quando ero Clo Clo

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
438

CH-I:
438

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Outside the Box
Rue de la Savonnerie 4
1020 Renens
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Gotthard Schuh

Habemus Feminas

La fureur de voir

Weg vom Fenster

ArtworksArtworks

Cloclo-HR.jpg

FilmstillsFilmstills

Cloclo_01.jpg
Cloclo_02.jpg
Cloclo_03.jpg
Cloclo_04.jpg
Cloclo_05.jpg
Cloclo_06.jpg
Cloclo_07.jpg
Cloclo_08.jpg
Cloclo_09.jpg
Cloclo_10.jpg
Cloclo_11.jpg
Cloclo_12.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Outside the Box
Bilder: © Outside the Box