x

Our Idiot Brother

Ein Film von Jesse Peretz

ProduktionProduktion / Release

Komödie
USA
2011
90min
IMDB-Rating: 6.4/10
Kinostart CH-D: 09.08.2012
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Der Farmer organischer Anbauten, Ned (Paul Rudd), wird dafür verhaftet, Drogen an einen uniformierten Polzeibeamten verkauft zu haben. Er wird von seiner Freundin rausgeschmissen, und verliert das Sorgerecht für seinen geliebten Hund Willie Nelson. Glücklicherweise schätzen Neds Schwestern dessen angeborene Gutherzigkeit, sodass sie ihm einen Platz zum Schlafen geben, bis er wieder auf die Beine kommt. Währenddessen bringt Neds Angewohnheit, immer die Wahrheit zu sagen, seine Schwestern um den Verstand, und bald schon bereuen sie, ihrem Bruder geholfen zu haben. Aber gerade, als es scheint, als wär Ned das schwächste Licht im Kasten, zwingt eine spontane Erleuchtung seine Familie dazu, darüber nachzudenken, was die Welt doch für ein Ort wäre, wenn jeder so ehrlich wie Ned wäre ...

TrailerTrailer

TRAILER 1 22.06.2012 900x506 9.4 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
IdiotBrother_09.jpg
2
IdiotBrother_06.jpg
3
IdiotBrother_10.jpg
M
IdiotBrother_A5_hr.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Our Idiot Brother

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
5176

CH-D:
5176

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Rialto Film
Neugasse 6
8005 Zürich

Movie relationsÄhnliche Filme

Vorbilder?! - Role Models (2008)

The 40 year old virgin (2005)

Juliet, Naked (2018)

The Happytime Murders (2018)

Tag (2018)

ArtworksArtworks

IdiotBrother_A5_hr.jpg

FilmstillsFilmstills

IdiotBrother_01.jpg
IdiotBrother_02.jpg
IdiotBrother_03.jpg
IdiotBrother_04.jpg
IdiotBrother_05.jpg
IdiotBrother_06.jpg
IdiotBrother_07.jpg
IdiotBrother_08.jpg
IdiotBrother_09.jpg
IdiotBrother_10.jpg
IdiotBrother_11.jpg
IdiotBrother_12.jpg

TextText

Array 22.06.2012 18:12 IdiotBrother_A5_hr.pdf (2.17 MB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Rialto Film
Bilder: © Rialto Film