x

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?

ProduktionProduktion / Release

Crime, Drama, Thriller
Germany
2007
116min
IMDB-Rating: 6.2/10
Kinostart CH-D: 01.02.2007
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Der ehrgeizige Werbestar Eddie Schneider (Til Schweiger) hat sein Lebensziel fast erreicht: Er soll Partner in der New Yorker Topagentur Birk werden und ist mit Judy, der Tochter des Inhabers verlobt. Nach einer durchgearbeiteten Nacht wird seine engste Mitarbeiterin und Kollegin Angelina vergewaltigt - von seinem zukünftigen Schwager Anthony. Statt Angelina vor Gericht zu helfen, lügt Eddie feige, um seine Beziehung und Karriere nicht zu gefährden. Anthony wird freigesprochen, aber kurz darauf lassen die Birks Eddie trotzdem fallen: Er verliert Job und Verlobte. Eddies Leben nimmt eine bedrohliche Wendung und führt ihn in ein Chaos aus Lügen, Schuld und Rache.

TrailerTrailer

TRAILER 1 10.07.2012 900x674 20.65 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
35_BS.jpg
2
38_BS.jpg
3
ONE_WAY_-_Til_Schweiger_rgb.jpg
M
poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

One Way

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
30810

CH-D:
30810

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
0041 1 388 40 1 (tel)
0041 1 388 40 1 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Tschiller: Off Duty (2016)

Carlos the Jackal (2010)

Tannöd (2009)

Sherlock Holmes (2009)

Schutzengel (2012)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg
poster.jpg

FilmstillsFilmstills

05_MG.jpg
07_MG.jpg
35_BS.jpg
38_BS.jpg
45_BS.jpg
54_ES.jpg
57_ES.jpg
61_ES.jpg
ONE_WAY_-_Til_Schweiger_rgb.jpg

TextText

Array 08.09.2008 12:37 PV Einladung ZH BS BE.doc (479 KB)
Array 08.09.2008 12:37 synopsis.txt (669 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © Universal Pictures International Switzerland