On dirait le sud

Von Vincent Pluss

ProduktionProduktion / Release

Drama
Switzerland
2003
71min
IMDB-Rating: 6.1/10
Kinostart CH-D: 21.08.2003
Kinostart CH-F: 19.02.2003
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Jean-Louis ist seit kurzem geschieden. Nun versucht er, sich mit seiner Ex-Frau, Céline, und seinen Kindern zu versöhnen. Begleitet von einem ahnungslosen Arbeitskollegen, der eigentlich einige Tage geruhsam am Meer verbringen wollte, kreuzt er eines Morgens bei seiner ahnungslosen Familie auf. Zur Verblüffung aller führt er sich auf, als wäre nichts geschehen - auch als der neue Freund von Céline auftaucht. Zu stur, um die Wirklichkeit zu erkennen, startet Jean-Louis schliesslich in eine für alle Beteiligten emotionale Berg- und Talfahrt. Es wird ein explosives und erkenntnisreiches Wochenende im Süden Frankreichs.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ondirait_01.jpg
2
ondirait_04.jpg
3
ondirait_06.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

On dirait le sud

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
10472

CH-D:
4766

CH-F:
5587

CH-I:
119

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
0041 44 488 44 00 (tel)
0041 44 488 44 11 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Du bruit dans la tête (2008)

Quello che non sai di me (2019)

Schwesterlein (2020)

Mare (2020)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ondirait_01.jpg
ondirait_04.jpg
ondirait_06.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:59 synopsis.txt (623 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Frenetic Films
Bilder: © Frenetic Films