Nothing to lose

Ein Film von Pieter Kuijpers

ProduktionProduktion / Release

Crime, Thriller
Netherlands
2008
88min
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 19.02.2009

Synopsis DESynopsis DE

Der erfolgreiche Werbekaufmann Nick Beam hat eigentlich alles, was zu einem glücklichen und erfüllten Leben gehört: einen guten und aussichtsreichen Job, ein eigenes Haus und eine bildhübsche und treue Ehefrau. Dies alles wird jedoch komplett auf den Kopf gestellt, als er eines Tages früher nach Hause kommt und im Schlafzimmer seine Gattin Ann beim Sex mit seinem Boss P.B. sieht. Völlig frustriert setzt er sich ans Steuer seines Autos und fährt kopflos davon.

In diesem Zustand steigt an einer Ampel der Kleinganove T-Paul zu ihm ein und will Nick mit einer Waffe um sein Geld erleichtern. Doch Nick ist alles egal, er gibt Gas und braust mit dem vollkommen erschrockenen T-Paul auf dem Beifahrersitz in die Wüste. Erst hier stoppt er und es kommt zu einem Handgemenge, in dessen Ergebnis die beiden Leidensgenossen sich annähern und Freunde werden. Auch für T-Paul war der Überfall eine Verzweiflungstat, mit welcher der entlassene Elektroinstallateur den Lebensunterhalt für seine Frau und seine beiden Kinder sichern will...

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 19.02.2009

Sprachen:

Deutsch, Nederlands

Ton:

Deutsch

14 Titlesets / 8 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
629.jpg
2
012192.jpg
3
nothing_fff.jpg
M
51uXA0miuVL__SL500_AA240_.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Nothing to lose (2008)

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Under the Silver Lake (2018)

Race 2 (2013)

Raazi (2018)

The King of Thieves (2018)

ArtworksArtworks

51uXA0miuVL__SL500_AA240_.jpg

FilmstillsFilmstills

012192.jpg
629.jpg
nothing_fff.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film