Nochnaya smena

Ein Film von Marius Balchunas

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Russia
2018
98min
IMDB-Rating: 5.4/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 05.07.2018
Kinostart CH-F: 04.07.2018
Kinostart CH-I: 05.07.2018

Synopsis DESynopsis DE

Als der Familienvater Maks (Wladimir Jaglitsch) seinen Fabrik-Job verliert, steht er vor dem finanziellen Bankrott. Irgendwie muss er die Familie durchbringen. Weil auch die Jobusche zu nichts führt, kommt Maks auf eine aussergewöhnliche Idee: Er will als männlicher Stripper sein Geld verdienen. Schnell merkt Maks, dass er richtiges Talent für die Arbeit hat. Den Damen gefällt sein Tanz. Doch Maks ist noch unerfahren und die neue Arbeit bringt so einige Tücken mit sich.

TrailerTrailers


15.06.2018
900x506
21.75 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
02.jpg
2
03.jpg
3
basepic.jpg
M
nochnaya-smena---nightshift-posterjpg.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Night shift (nochnaya smena)

Night Shift – Nochnaya Smena

Nochnaya smena

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
145

CH-D:
101

CH-F:
44

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

-diverse-

Movie relationsÄhnliche Filme

Love made easy (2018)

Dorogoy papa (2019)

Billion (2019)

Mistresses (Lubovnitsy) (2019)

ArtworksArtworks

nochnaya-smena---nightshift-posterjpg.jpg

FilmstillsFilmstills

02.jpg
03.jpg
basepic.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © -diverse-
Bilder: © -diverse-