Mein Blind Date mit dem Leben

Ein Film von Marc Rothemund

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Germany
2016
110min
IMDB-Rating: 7.1/10
ProCinema #1011.406
Kinostart CH-D: 26.01.2017
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Sali weiss ganz genau was er vom Leben will, eine Ausbildung zum Hotelier. Damit er sich diesen Wunsch erfüllen kann, verheimlicht er beim Vorstellungsgespräch, dass er fast blind ist. Der Bluff funktioniert – niemand ahnt etwas von seinem Handicap und er kriegt den Ausbildungsplatz im Luxushotel Bayerischer Hof in München. Die Feel-Good-Komödie über die beinahe unglaubliche und wahre Geschichte von Saliya Kahawatte, der das Träumen niemals aufgibt und nach den Sternen greift – bis er sein Glück fest in den Händen hält.

TrailerTrailers


03.11.2016
900x506
19.14 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
01-meinblinddatemitdemleben.jpg
2
02-meinblinddatemitdemleben.jpg
3
04-meinblinddatemitdemleben.jpg
M
meinblinddatemitdemleben-poster-de-fr-it.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Mein Blind Date mit dem Leben

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
45547

CH-D:
45547

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
0041 44 488 44 00 (tel)
0041 44 488 44 11 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Dieses bescheuerte Herz (2017)

Wochenendrebellen (2023)

Es ist zu deinem Besten (2020)

Lucy ist jetzt Gangster (2022)

ArtworksArtworks

meinblinddatemitdemleben-poster-de-fr-it.jpg

FilmstillsFilmstills

01-meinblinddatemitdemleben.jpg
02-meinblinddatemitdemleben.jpg
03-meinblinddatemitdemleben.jpg
04-meinblinddatemitdemleben.jpg
05-meinblinddatemitdemleben.jpg
06-meinblinddatemitdemleben.jpg
07-meinblinddatemitdemleben.jpg
08-meinblinddatemitdemleben.jpg
09-meinblinddatemitdemleben.jpg
10-meinblinddatemitdemleben.jpg
11-meinblinddatemitdemleben.jpg
12-meinblinddatemitdemleben.jpg

HochformateHochformate

TextText

meinblinddatemitdemleben-poster-de-fr-it.pdf 25.11.2016 14:57 meinblinddatemitdemleben-poster-de-fr-it.pdf (5.8 MB)
meinblinddatemitdemleben-presskit-de.pdf 16.12.2016 14:59 meinblinddatemitdemleben-presskit-de.pdf (782.5 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Frenetic Films
Bilder: © Frenetic Films
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
9 / 12
Bilder © 2024 Frenetic Films