x

Le malizie di Venere

Venus im Pelz

ProduktionProduktion / Release

Drama
West Germany / Switzerland / Italy
1969
83min
IMDB-Rating: 5.5/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 20.11.2013

Synopsis DESynopsis DE

Nach einem ersten Treffen mit der wunderschönen Wanda entschliesst sich Severin diese heimlich zu verfolgen und beobachten. Nachdem er sie beim Sex mit Fremden, beim Duschen und beim Masturbieren beobachtet hat, entwickelt sich zwischen den beiden eine Femdom-Beziehung. Als sie ihn endlich verstösst, tröstet er sich mit Hausmädchen Gracia, während Wanda sich mit dem debilen Bruno einlässt. Severin, von Bruno allzu sehr gedemütigt, will seinen Frust an einer Prostituierten ausleben, die sich aber als Wanda zu erkennen gibt. Am Ende verfällt Severin dem Wahnsinn, weil er das Leiden, das er sich wünscht, nicht ertragen kann.

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Impuls Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 20.11.2013

Sprachen:

Deutsch

Ton:

9 Titlesets / 11 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Le malizie di Venere (1969)

La Vénus à la fourrure (2013)

KerndatenKerndaten

1
33.jpg
2
01.jpg
3
02.jpg
M
malizie-di-venere-le-676.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Le malizie di Venere

VerleiherVerleiher

-ohne-

Vertrieb HEVertrieb HE

Impuls Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

La Vénus à la fourrure (2013)

Lazzaro Felice (2018)

Figlia mia (2018)

Il mangiatore di pietre (2018)

Novecento (1976)

ArtworksArtworks

la-locandina-di-venere-in-pell.jpg
malizie-di-venere-le-676.jpg
untitled.jpg

FilmstillsFilmstills

01.jpg
02.jpg
33.jpg
6874_FRA.jpg
malizie6ji1.jpg
venus3la8.jpg

HochformateHochformate

AndereAndere

CopyrightsCopyrights

Texte: © -ohne-
Bilder: © -ohne-
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
5 / 6
Bilder © 2018 -ohne-