Love's Brother

Von Drehbuchautor und Produzenten von "Shine"

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama, Romanze
Australia / UK
2004
103min
IMDB-Rating: 6.2/10
ProCinema #1004.516
Kinostart CH-D: 29.07.2004
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Die Donnini Brüder, die nach dem 2. Weltkrieg ihr Heimatland Italien verlassen haben, leben nun Ende der 50er Jahre in Australien auf dem Land. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein: Der charmante und gutaussehende Gino (Adam Garcia) verdreht jeder Frau den Kopf, seine Freundin Connie (Silvia de Santis), möchte ihn lieber heute als morgen heiraten, aber der Tradition folgend sollte erst der ältere Bruder Angelo (Giovanni Ribisi) unter die Haube kommen. Der ist zurückhaltend und bodenständig, aber äusserlich nicht gerade ein Adonis. Angelo versucht schliesslich sein Glück bei Signora Carmellina (Eleanor Bron), die ihm eine Frau aus Italien vermitteln soll. Aber seine sehnsuchtsvollen Briefe an die potenziellen Anwärterinnen kommen samt Foto immer wieder zurück. Da entschliesst er sich, dem Schreiben an die sanfte Rosetta (Amelia Warner) das Konterfei seines Bruders beizulegen. Mit durchschlagendem Erfolg: das Mädchen aus Süditalien verliebt sich augenblicklich in das Bild des Unbekannten und macht sich auf den Weg nach Australien. Bei der Ankunft erwartet sie Angelo, ein Schock für Rosetta. Sie will Gino und keinen anderen. Der kriegt zwar Herzklopfen bei ihrem Anblick und schmilzt bei dem bezaubernden Mona-Lisa-Lächeln dahin, hält aber loyal zu seinem Bruder. Um dem Chaos zu entgehen und keinen Unfrieden zu stiften, entscheidet sich Rosetta traurig zur Rückkehr. Die Schiffspassage wird gebucht doch ihre Reise wird sie nicht alleine antreten ...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Adam_Garcia.jpg
2
Close_up.jpg
3
Barry_Otto.jpg
M
loves_brother.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Eine italienische Hochzeit

Love's Brother

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
6681

CH-D:
6616

CH-F:
65

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Rum Diary (2011)

The Other Sister (1999)

Coyote Ugly (2000)

Quills (2000)

Shakespeare in Love (1998)

The House of Mirth (2000)

The Goddess of 1967 (2000)

Two for the Road (1967)

ArtworksArtworks

loves_brother.jpg
lovesbrother_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

Adam_Garcia.jpg
Adam_Garcia_as_Gino.jpg
Barry_Otto.jpg
Close_up.jpg
LovesBrother2_large.jpg
LovesBrother3_large.jpg
LovesBrother4_large.jpg
Silvia_De_Santis.jpg

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 12:06 synopsis.txt (1.44 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
2 / 8
Bilder © 2024 Elite Film