For Love of the Game

Mit Kevin Costner

ProduktionProduktion / Release

Drama, Romanze
USA
1999
137min
IMDB-Rating: 6.5/10
Kinostart CH-D: 18.05.2000
Kinostart CH-F: 14.06.2000
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Billy Chapel (Kevin Costner) steht am Scheideweg seines Lebens. Soeben hat er erfahren, dass das Team der Detroit Tigers, dessen Herz und Seele er während 20 Jahren war, ihn nach Ablauf der Saison verkaufen wird. Und nun eröffnet ihm Jane Aubrey (Kelly Preston), die ihm mehr bedeutet als irgend jemand sonst auf dieser Welt, dass sie ihn verlassen wird. Während er in der Erinnerung noch einmal die vergangenen fünf Jahre Revue passieren lässt - seine erste Begegnung mit Jane, die zaghafte Annäherung, die Ängste und Missverständnisse, die Freuden, die Liebe - wird Billy sich bewusst, dass er vor schwerwiegenden Entscheidungen steht ... und dass es keine einfachen Lösungen gibt.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

For Love of the Game

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
17562

CH-D:
14781

CH-F:
2169

CH-I:
612

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Universal Pictures International Switzerland
Signaustrasse 6
8032 Zürich
0041 1 388 40 1 (tel)
0041 1 388 40 1 (fax)
Homepage

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:41 synopsis.txt (684 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © Universal Pictures International Switzerland