Kill me Please

Ein Film von Olias Barco

ProduktionProduktion / Release

Komödie
France / Belgium
2010
95min
IMDB-Rating: 6.4/10
Kinostart CH-D: 07.07.2011
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 02.11.2012

Synopsis DESynopsis DE

Dr. Kruger möchte den Selbstmord rehabilitieren; er möchte, dass Suizid nicht mehr als Tragödie betrachtet wird, sondern zur einfachen medizinischen Praxis wird. In seiner einsam gelegenen und exklusiven Klinik empfängt er reiche Patienten, hört sich ihre Geschichten an, prüft die Motive ihrer Selbstmordabsichten und erwägt, ob die Gründe für diese endgültige Entscheidung berechtigt sind oder nicht. Bevor der Akt vollzogen wird, hat jeder Patient das Recht, auf einen letzten Wunsch; sei es ein letztes Mal das Lieblingsmenü und den Lieblingswein serviert zu bekommen, oder ein letztes Mal, ein Call-Girl aufs Zimmer kommen lassen…

Schon bald erregt die Spezialklinik für Euthanasie die Wut der Dorfbewohner, denn niemand, aber auch gar niemand soll meinen, den Tod bestimmen zu wollen….

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Praesens Film
DVD-Verkaufsstart: 02.11.2012

Sprachen:

Deutsch, Français, Italiano

Ton:

Deutsch

12 Titlesets / 19 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
01.jpg
2
03.jpg
3
08.jpg
M
poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Kill me Please

Mate-me por favor

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
1665

CH-D:
1482

CH-F:
183

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Praesens Film
Münchhaldenstrasse 10
8034 Zürich
0041 1 422 38 3 (tel)
0041 1 422 37 9 (fax)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Praesens Film
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

7 jours pas plus (2016)

Je suis mort mais j'ai des amis (2015)

Le tout nouveau testament (2015)

Les rayures du zèbre (2014)

ArtworksArtworks

poster.jpg

FilmstillsFilmstills

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg

TextText

Array 25.07.2011 21:28 Flyer-Kill.pdf (1.44 MB)
Array 25.07.2011 21:28 KILL ME PLEASE_DP_ENG.pdf (1.94 MB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Praesens Film
Bilder: © Praesens Film