The Infidel

Ein Film von Josh Appignanesi

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama
UK
2010
105min
IMDB-Rating: 6.3/10
ProCinema #1008.054
Kinostart CH-D: 25.08.2011
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 01.12.2011

Synopsis DESynopsis DE

Mahmud Nasir, Taxifahrer in London, treuer Ehemann, liebenswürdiger Vater und so etwas wie ein "gemütlicher" Moslem. Geht das "F***-Wort" manchmal über seine Lippen? Das kann man wohl sagen. Sagt er seine Gebete fünfmal am tag auf? Natürlich! Das heisst, wenn er dazu kommt... Fastet er jeden Tag während des Ramadan? Es zählt ja sowieso niemand mit. Er mag also wohl nicht der fleissigste sein, aber in seinem Herzen ist er der beste Moslem der er sein kann. Doch nach dem Tod seiner Mutter macht er eine Entdeckung die seine Welt auf den kopf stellt. Er findet seinen Geburtszertifikat, das enthüllt, dass er eigentlich adoptiert wurde... er ist eigentlich Jude und sein echter Name lautet Solly Shmishillewitz! Als Mahmud sich kopfüber in eine vollumfängliche Identitätskrise stürzt, ist Lenny, ein jüdischer Taxifahrer, der einzige der ihm helfen kann. Lenny gibt ihm Lektionen im jüdischen Sein angefangen mit, wie man Topol tanzt. Oh je!

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 01.12.2011

Sprachen:

Deutsch, English

Ton:

Deutsch

13 Titlesets / 18 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
01_TheInfidel.jpg
2
07_TheInfidel.jpg
3
11_TheInfidel.jpg
M
TheInfidel_Plakat_700x1000_4f.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Alles Koscher

The Infidel

The Infidel – Alles koscher!

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
9618

CH-D:
9618

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

East is East (1999)

Bend It Like Beckham (2002)

Yasmin (2004)

The Duke (2020)

Made in Italy (2020)

French Exit (2020)

Brüno (2009)

ArtworksArtworks

TheInfidel_Plakat_700x1000_4f.jpg

FilmstillsFilmstills

01_TheInfidel.jpg
02_TheInfidel.jpg
03_TheInfidel.jpg
04_TheInfidel.jpg
05_TheInfidel.jpg
06_TheInfidel.jpg
07_TheInfidel.jpg
08_TheInfidel.jpg
09_TheInfidel.jpg
11_TheInfidel.jpg
13_TheInfidel.jpg
14_TheInfidel.jpg
15_TheInfidel.jpg
16_TheInfidel.jpg

HochformateHochformate

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
2 / 14
Bilder © 2024 Elite Film