L'île sans rivages

Die Insel ohne Ufer

ProduktionProduktion / Release

Dokumentation
Switzerland
2018
75min
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 06.09.2018
Kinostart CH-F: 23.05.2018
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Ein alter Mann erzählt, wie er während des Krieges auf Frachtern seine ersten Seereisen machte. Zugleich begibt sich in Vietnam ein junger Offizier an Bord eines brandneuen Schweizer Schiffes. Schweizer Schiffe auf See, ist das möglich? Aber ja doch. In einer Reihe von bewegenden Begegnungen entdecken wir eine verborgene Facette der Schweiz: ihre Hochseeflotte und Lebensmittelreserven. Das Porträt des kleinen Insel-Landes Schweiz, dem für seine kühnen Versorgungsstrategien keine Fantasie zu weit geht. War denn nicht auch geplant, Monaco zu annektieren, um über einen Mittelmeerhafen zu verfügen?

TrailerTrailers


29.08.2018
1920x1080
53.99 MB

LinksLinks und Medien

Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
2__ile_sans_rivage.jpg
2
1525706460_isr_04.jpg
3
06.jpg
M
ISR_affiche_fr_web1.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Die Insel ohne Ufer

L' ILE SANS RIVAGES

L'île sans rivages

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
448

CH-D:
162

CH-F:
286

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Filmbringer Distribution AG
Weyermannsstrasse 28
3008 Bern
+41 31 555 19 00 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Les Dames (2018)

À l'école des philosophes (2018)

Un mois de grève au pays de la paix ... (2016)

Volta à Terra (2014)

ArtworksArtworks

ISR_affiche_fr_web1.jpg

FilmstillsFilmstills

03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
1525360523.jpg
1525706460_isr_04.jpg
2__ile_sans_rivage.jpg
untitled.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Filmbringer Distribution AG
Bilder: © Filmbringer Distribution AG