Horsemen

Ein Film von Jonas Åkerlund

ProduktionProduktion / Release

Crime, Drama, Horror, Mystery, Thriller
USA
2009
90min
IMDB-Rating: 5.6/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 05.02.2010

Synopsis DESynopsis DE

Der ausgelaugte Police Detective Aidan Breslin hat sich nach dem Tod seiner Frau immer mehr von seinen beiden Söhnen, Alex und Sean, zurückgezogen. Er konzentriert sich zunehmend auf seine Arbeit, insbesondere als er mit der Aufklärung einer unglaublich grausamen Mordserie beauftragt wird. Erstes Indiz sind die bluttriefenden ausgerissenen Zähne eines möglicherweise noch lebenden Opfers. Bald findet er den Schlüssel für die Tötungen in der biblischen Prophezeiung über die vier Reiter der Apokalypse. Doch der grösste Schock steht ihm noch bevor: Zwischen den Morden und seinem eigenen Privatleben scheint ein Zusammenhang zu bestehen!

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Warner Home Video
DVD-Verkaufsstart: 05.02.2010

Sprachen:

Deutsch, English

Ton:

Deutsch

7 Titlesets / 14 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
site_28_rand_461495920_horsemen_maxed.jpg
2
horsemen-photo-1.jpg
3
the_horsemen03.jpg
M
horsemen.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Horsemen

VerleiherVerleiher

-ohne-

Vertrieb HEVertrieb HE

Warner Home Video
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

The Snowman

Saw II

The Last House on the Left

Hounds of Love

Taking Lives

Saw VI

All the Money in the World

Den of Thieves

Mother!

My Bloody Valentine

Suburbicon

187

Maniac

Memoirs of a Geisha

Evil Dead

The Brotherhood

Cloverfield Movie - God Particle

ArtworksArtworks

horsemen.jpg
horsemenb.jpg

FilmstillsFilmstills

horsemen-photo-1.jpg
site_28_rand_461495920_horsemen_maxed.jpg
the_horsemen03.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © -ohne-
Bilder: © -ohne-