Hollywood Ending

Der neue Woody Allen

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama
USA
2002
112min
IMDB-Rating: 6.6/10
Kinostart CH-D: 12.12.2002
Kinostart CH-F: 15.05.2002
Kinostart CH-I: 08.11.2002

Synopsis DESynopsis DE

In HOLLYWOOD ENDING spielt Woody Allen einen New Yorker Regisseuren, der in den Achtziger Jahren mit zwei Oscars auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt war. Seither ging es mit seiner Laufbahn immer weiter bergab und er beschäftigt sich hauptsächlich als Werbespot-Regisseur.

Doch dann erhält er von seiner Exfrau unverhofft ein interessantes Angebot: die Regie an einem 60-Millionen-Dollar-Film! Titel des Films: 'The City that never sleeps', eine Ode an seine Lieblingsstadt New York. Natürlich kann er diese Chance nicht an sich vorbeigehen lassen. Doch am Vortag der Dreharbeiten kommt es zu einer 'kleinen Komplikation'...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Hollywood2mittel.jpg
2
Hollywood1mittel.jpg
3
Hollywood3mittel.jpg
M
HollywoodEnding1Sh2.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Hollywood Ending

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
45043

CH-D:
11086

CH-F:
31210

CH-I:
2747

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
+41 44 277 70 80 (tel)
+41 44 277 70 89 (fax)
Homepage

ArtworksArtworks

HollywoodEnding1Sh2.jpg

FilmstillsFilmstills

Hollywood1mittel.jpg
Hollywood2mittel.jpg
Hollywood3mittel.jpg

AndereAndere

TextText

Array 22.11.2008 14:21 synopsis.txt (635 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Pathé Films AG
Bilder: © Pathé Films AG