Hitch

Der Date-Doktor

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
USA
2005
115min
IMDB-Rating: 6.6/10
ProCinema #1005.042
Kinostart CH-D: 03.03.2005
Kinostart CH-F: 02.03.2005
Kinostart CH-I: 11.03.2005

Synopsis DESynopsis DE

Alex "Hitch" Hitchens (WILL SMITH), genannt der "Date Doktor", ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Er verschafft jedem noch so mittelmässigen Typen ein Rendezvous mit dessen Traumfrau. Sein Erfolgsgeheimnis? Er bringt normale Jungs mit aussergewöhnlichen Frauen zusammen. Denn Hitch weiss, was Frauen wünschen und hat alle Tricks drauf. Dank seiner genialen Flirt-Tipps und guten Kontakte arrangiert Hitch seiner männlichen Kundschaft Verabredungen mit den heissesten Ladys der Stadt, wie der schönen Schauspielerin Allegra Cole (AMBER VALLETTA), die erst kürzlich zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde. Hitchs Motto: Spätestens beim dritten Date ist die Frau erobert - sonst gibt es eine Geld-zurück-Garantie.

Leider gibt es immer wieder traurige Fälle wie Albert (KEVIN JAMES), die trotz massivem Nachhilfeunterricht in Sachen "Wie baggere ich erfolgreich eine Frau an?" so gar nicht an Esprit gewinnen und Hitch an den Rand der Verzweiflung bringen. Zu allem Überfluss schleicht sich auch noch die mit allen Wassern gewaschene Journalistin Sara (EVA MENDEZ) undercover in Hitchs Agentur ein, um hinter das Geheimnis seiner berühmt-berüchtigten Trainingskurse zu kommen. Nach einigen persönlichen Enttäuschungen glaubt Sara - genau wie Hitch - nicht mehr an die grosse Liebe und begegnet romantischen Beziehungen eher mit ernüchtertem Zynismus. Ironischerweise macht beide genau diese Einstellung wie geschaffen füreinander. Und so findet sich der abgeklärte Profi Hitch bald auf ungewohntem Terrain - denn nun ist auch ER einmal scheinbar hoffnungslos verliebt und benimmt sich in Saras Gegenwart genauso unbeholfen und ungeschickt wie seine Klienten...

TrailerTrailers


10.07.2012
900x486
24.49 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Szenenbild_04_700x465.jpg
2
Szenenbild_14_700x455.jpg
3
Szenenbild_16_700x455.jpg
M
Plakatmotiv_01_494x700.jpg
D
F
poster2.jpg
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Hitch

Hitch - der Date-Doktor

Hitch - Der Date Doktor

Hitch - experte en seduction

Lui si che capisce le donne

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
438915

CH-D:
349639

CH-F:
77484

CH-I:
11792

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

Fool's Gold (2008)

Sweet Home Alabama (2002)

Ever After (1998)

Aladdin (2019)

Zookeeper (2011)

ArtworksArtworks

Plakatmotiv_01_494x700.jpg
poster1.jpg
poster2.jpg
poster3.jpg

FilmstillsFilmstills

co2.jpg
co4.jpg
co7.jpg
co9.jpg
coa.jpg
cob.jpg
cod.jpg
coe.jpg
cog.jpg
coh.jpg
hitch1.jpg
hitch3.jpg
Szenenbild_04_700x465.jpg
Szenenbild_14_700x455.jpg
Szenenbild_15_700x455.jpg
Szenenbild_16_700x455.jpg
Szenenbild_20_700x456.jpg
Szenenbild_21_700x456.jpg

HochformateHochformate

TextText

Kurzinhalt.doc 08.09.2008 12:13 Kurzinhalt.doc (31 KB)
synopsis.txt 08.09.2008 12:13 synopsis.txt (1.65 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
15 / 18
Bilder © 2024 No Distributor