Her er Harold

Here Is Harold

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Norway
2014
87min
IMDB-Rating: 6/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 17.12.2015
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Über 40 Jahre lang hat Harold erfolgreich sein Unternehmen "Lunde Furniture" geführt. Jetzt ist alles vorbei. Ikea hat seine Pforten genau neben Harolds kleinem Möbelgeschäft eröffnet. Nachdem Harold sowohl Job als auch Heim und Frau verliert, schwört dieser Rache. Er will seinen Erzfeind und Gründer von Ikea, Ingvar Kamprad, entführen. Mit einer Pistole bewaffnet macht sich Harold auf mit seinem alten Saab nach Almhult, Schweden. Den ersten Menschen, den Harold auf seiner Reise trifft, ist die 16jährige Ebba, die spontan in den Plan miteinsteigt. Durch viel Glück und noch mehr Zufall gelingt es den beiden wirklich, Kamprad festzuhalten. Leider scheint dieser über die Entführung hocherfreut, sieht er darin die Möglichkeit, sein öffentliches Image zu polieren.

TrailerTrailer

TRAILER 1 30.10.2015 900x504 10.42 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
01-hereisharold.jpg
2
06-hereisharold.jpg
3
11-hereisharold.jpg
M
hereisharold-poster-de-fr-it.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Here Is Harold

Hier ist Harold

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
2841

CH-D:
2841

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
0041 44 488 44 00 (tel)
0041 44 488 44 11 (fax)
Homepage

ArtworksArtworks

hereisharold-poster-de-fr-it.jpg

FilmstillsFilmstills

01-hereisharold.jpg
02-hereisharold.jpg
03-hereisharold.jpg
04-hereisharold.jpg
05-hereisharold.jpg
06-hereisharold.jpg
07-hereisharold.jpg
08-hereisharold.jpg
09-hereisharold.jpg
10-hereisharold.jpg
11-hereisharold.jpg
12-hereisharold.jpg
99-hereisharold.jpg

TextText

Array 13.11.2015 09:42 hereisharold-poster-de-fr-it.pdf (3.13 MB)
Array 13.11.2015 09:42 hereisharold-presskit-de.pdf (968.95 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Frenetic Films
Bilder: © Frenetic Films