Hedefim Sensin

Ein Film von Kivanç Baruönü

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Turkey
2018
109min
IMDB-Rating: 6.4/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 29.11.2018
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Zekeriya Tstan (Ata Demirer) ist ein junger Mann, der sich seinen Lebensunterhalt damit verdient, rohe Fleischbällchen auf den Strassen Istanbuls zu verkaufen. Er ist ein geschwätziger Mann, der alles ausspricht, was ihm auf der Seele liegt. Doch eines Tages wird er mit einem grossen Problem konfrontiert und ist daraufhin gezwungen Istanbul zu verlassen. Die türkische Insel Gökçeada ist von nun an sein neues Zuhause. Noch nie zuvor war er hier. Gleichzeitig bedeutet der Umzug für Zekeriya ein Wendepunkt in seinem Leben. Denn mit seiner Ankunft auf der Insel verändert sich nicht nur Zekeriya. Auch das Leben von Hafize, Leyla (Gonca Vuslateri) und Hasan (Ilker Aksum) wird mit Zekeriyas Anwesenheit auf den Kopf gestellt.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
hedefim-sensin.jpg
2
ata-demirer4-1.jpg
3
ata-demirel-demet-akbag.jpg
M
MV5BYzdkYzE3NjItNjFiMi00MzNmLT.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Hedefim Sensin

HEDEFIM SENSIN

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
789

CH-D:
549

CH-F:
240

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

Movie relationsÄhnliche Filme

Olanlar Oldu (2017)

Eyyvah Eyvah 3 (2014)

Niyazi Gül Dört Nala (2015)

Arif v 216 (2018)

Organize Isler (2005)

Hükümet kadin (2013)

Hükümet kadin 2 (2013)

Patron Mutlu Son Istiyor (2014)

Mutlu Aile Defteri (2013)

Vizontele Tuuba (2004)

O simdi mahkum - In the Jail Now (2005)

Hababam Sinifi Yeniden (2019)

Öldür Beni Sevgilim (2019)

Recep Ivedik 6 (2019)

ArtworksArtworks

MV5BYzdkYzE3NjItNjFiMi00MzNmLT.jpg

FilmstillsFilmstills

ata-demirel-demet-akbag.jpg
ata-demirer4-1.jpg
hedefim-sensin.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Dark Dimensions
Bilder: © Dark Dimensions