go - life begins at 3am

life begins at 3am.

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Crime
USA
1999
103min
IMDB-Rating: 7.2/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

24 Stunden in der Underground-Szene von Los Angeles: Inmitten von Drogen, Rave Partys und der rastlosen Suche nach dem ultimativen Spass lassen haarsträubende Missgeschicke das Schicksal einiger junger Leute aufs heftigste kollidieren: Das Leben ist tough, aber ich bin tougher, denkt sich z.B. Ronna (SARAH POLLEY). Bevor sie mit ihrer Freundin Claire (KATIE HOLMES) auf einer Rave-Party die Welt um sich herum vergisst, will sie erst das Geld für die längst überfällige Miete auf treiben. Kurzentschlossen verkauft sie Aspirin als Ecstasy-Tabletten. Eine ganz schlechte Idee! Adam (SCOTT WOLF) und Zack (JAY MOHR) sitzt die Polizei im Nacken. Um aus der Sache rauszukommen, sollen die beiden für die Bullen eine Verhaftung mit Drogenfund einfädeln. Ihre Lösung: Simon (DESMOND ASKEW). Doch Simon ist mit Marcus (TAYE DIGGS) auf einem Fun-Trip nach Las Vegas. Der endet allerdings in einem geklauten Ferrari und nach einem missglückten Ausflug in einer Tabledance-Bar im bösesten Chaos ! Und was bleibt Adam und Zack? Ronna.... Alles klar? Gibt es einen Weg raus aus diesem allgemeinen Schlamassel? Wie auch immer - für alle gilt die Devise: GO!

Schon in Swingers hat Regisseur Doug Liman das Lebensgefühl der heutigen Jugend exzellent und mit lässiger Leichtigkeit porträtiert. Auch mit GO gelang ihm wieder das Meisterstück, den Kampf gegen die Tücken des alltäglichen Daseins mit viel schwarzem Humor lebendig werden zu lassen. GO ist ein elektrisierender Joyride mit Hindernissen. Ein unkonventioneller Film über die Partykultur unserer Tage. Abge fahren, rasant, bissig, sehr amüsant und ohne erhobenen Zeigefinger.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

go - life begins at 3am

Go – Life Begins at 3am

VerleiherVerleiher

The Walt Disney Company Switzerland GmbH
Stampfenbachstr 48
8006 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Logan Lucky (2017)

American Made (2017)

Ocean's Eight (2018)

Wild at Heart (1990)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 22.11.2008 14:20 synopsis.txt (1.58 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS
Slide
Bilder © 2024 WDSMPS