Get Over It - Ran an die Braut

Jetzt aber ...

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama, Musikfilm, Romanze
USA
2001
87min
IMDB-Rating: 5.8/10
Kinostart CH-D: 16.10.2001
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Für Berke (BEN FOSTER) ist es die perfekte Liebe, das perfekte Highschool-Glück mit dem perfekten Mädchen - bis seine Freundin Allison (MELISSA SAGEMILLER) ihm plötzlich den perfekten Laufpass gibt. Der Boden tut sich auf unter Berkes Füssen, und während er noch im Fallen sein zerbrochenes Herz festzuhalten versucht, hat Allison sich schon einen Neuen geangelt: den Ex-Boygroup-Sänger Striker (SHANE WEST).

Und wie das so ist, wenn es einen einmal erwischt hat, stolpert Berke auch weiterhin von einer Demütigung in die nächste. Was nicht unwesentlich damit zu tun hat, dass er sich bei seinen Bemühungen, Allison zurückzugewinnen, laufend zum Narren macht. Die Versuche seiner Freunde, ihn mit anderen Mädchen zusammen zu bringen, führen ebenfalls nur zu einer Reihe von Katastrophen. So scheint der liebeskranke Berke schon zum ewigen Loser gestempelt - als ausgerechnet von Kelly (KIRSTEN DUNST), der kleinen Schwester seines besten Freundes, unerwartete Hilfe kommt ...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Get over it

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 22.11.2008 14:10 synopsis.txt (978 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film