Gangs

Wo stehst du, wenn's drauf ankommt?

ProduktionProduktion / Release

Drama
Germany
2009
90min
IMDB-Rating: 3.8/10
Kinostart CH-D: 01.10.2009
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Dort, wo die Hauptstadt am gefährlichsten ist, befindet sich das Revier der Rox. Immer vorn mit dabei ist Flo (Jimi Blue Ochsenknecht), der jüngere Bruder des coolen Anführers Chris (Wilson Gonzalez Ochsenknecht), der im Gefängnis sitzt. Beide haben sich versprochen, immer füreinander da zu sein. Doch Flos Welt gerät durcheinander, als Sofie (Emilia Schüle) in sein Leben tritt. Sie ist das genaue Gegenteil von ihm: weltgewandt, belesen und aus reichem Elternhaus. Beide sind sofort voneinander fasziniert und stürzen sich Hals über Kopf in die Liebe. Als Chris aus dem Gefängnis entlassen wird, überschlagen sich die Ereignisse: Um seine Schulden beim brutalen Bandenführer Rico (Christian Blümel) zurückzuzahlen, planen die Rox einen Überfall. Doch der Raub geht schief und in seiner Not erzwingt Chris von Flo eine schwere Entscheidung, die seine Beziehung zu Sofie auf eine harte Probe stellt…

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
_DSC1515_k.jpg
2
Auswahl_08.jpg
3
Auswahl5neu58.jpg
M
Gangs_1-Sheet_D_72dpi.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Gangs

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
20336

CH-D:
20336

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Walt Disney Company
Höschgasse 45
8008 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
+41 44 289 22 22 (fax)
Homepage

ArtworksArtworks

Gangs_1-Sheet_D_72dpi.jpg

FilmstillsFilmstills

_DSC1515_k.jpg
Auswahl_08.jpg
Auswahl2-41.jpg
Auswahl4148.jpg
Auswahl5neu58.jpg

ProduktionProduktion

TextText

Array 22.08.2014 16:52 GANGS_Kinostartmeldung.pdf (208.83 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS