Gallowwalkers

Ein Film von Andrew Goth

ProduktionProduktion / Release

Action, Fantasy, Horror, Thriller, Western
USA / UK
2012
90min
IMDB-Rating: 3.6/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 12.08.2013

Synopsis DESynopsis DE

Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine grosse Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen gut bezahlten Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden …

BLADE IS BACK!
GalloWWalkers gegen den Daywalker! Nachdem Wesley Snipes als Blade seine Fähigkeit, es mit gefährlichen Abgesandten aus dem Schattenreich aufzunehmen, gleich dreifach bewiesen hat, tritt er nun mit dem Colt gegen eine Bande von Zombies an. Doch diese bösartigen Untoten sind alles andere als debil vor sich hin rottende Menschenfleischfresser.

Anführer Kansa und seine Gefolgs"männer" haben den Finger schnell am Abzug und sind höchst wendige und erfindungsreiche Gegner. Das Produktionsdepartment hat sich für diesen Zombie-Western einen coolen und bizarren Look einfallen lassen. Jede der individuell gestylten Kreaturen ist bis zu ihrem endgültigen blutigen Ende eine horrormässige Augenweide, ebenso wie Wesley Snipes als mitleidsloser Revolverheld besticht. Wer auf harte Genre-Adaptionen wie Takashi Miikes „Sukiyaki Western Django“ steht und die staubige Endzeitwelt von „Mad Max“ liebt, wird bei den GALLOWWALKERS sicher fündig werden!

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
BD-Verkaufsstart: 12.08.2013

Sprachen:

English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)

Subtitles:

German

Chapters:

12



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
maxresdefault.jpg
2
gallowwalkers04.jpg
3
gallowwalkers03.jpg
M
Gallowwalkers_ss_r7.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Gallowwalkers

VerleiherVerleiher

No Distributor

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Blade: Trinity (2004)

Blade 2 (2002)

Underworld: Rise of the Lycans (2009)

The Hunt (2020)

Legion (2010)

Underworld (2003)

The Mummy (2016)

The Dark Tower (2017)

Cirque du Freak: The Vampire's Assistant (2009)

The Art of War (2000)

The Shining (1980)

ArtworksArtworks

Gallowwalkers_ss_r7.jpg

FilmstillsFilmstills

0e4d695c-e330-11e2-9b3f-005056b70bb8.jpg
83360465751646970894.jpg
99489011082021375650.jpg
cms-image-002204030.jpg
gallowwalkers01.jpg
gallowwalkers03.jpg
gallowwalkers04.jpg
maxresdefault.jpg

HochformateHochformate

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor
Slide
Bilder © 2024 No Distributor