Follows, It

Ein Film von David Robert Mitchell

ProduktionProduktion / Release

Fantasy, Horror, Mystery, Thriller
USA
2014
100min
IMDB-Rating: 6.9/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 03.12.2015
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Die 19-Jährige Jay (Maika Monroe) hat Sex mit Hugh (Jake Weary), ihrem Date. Doch hätte sie vorher gewusst, was der Beischlaf für Folgen haben wird, wäre sie nicht zu dem jungen Mann auf den Rücksitz geklettert. Als sie, noch benommen vom Chloroform und an einen Stuhl gefesselt, wieder aufwacht, erklärt ihr Jay reumütig, dass er einen verstörenden Hintergedanken hatte: Er sei von einem Geist verfolgt worden, den er loswerden und zu diesem Zweck transferieren wollte – ein Ziel, dass er mit dem Sex erreicht habe. Jay glaubt Hugh zunächst nicht, sieht den Geist aber bald mit eigenen Augen, er hat sich in unterschiedlichen Erscheinungen an ihre Fersen geheftet: als nackte Frau, grosser Mann und kleines Kind. Um ihn loszuwerden, müsse Jay mit einer anderen Person schlafen. Ob der heimgesuchten jungen Frau ein anderer Ausweg gelingt? Verzweifelt bittet sie ihre Schwester Kelly (Lili Sepe) und ihre Freunde Yara (Olivia Lucardi) und Paul (Keir Gilchrist) um Hilfe…

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
051038.jpg
2
139045.jpg
3
123361.jpg
M
108414.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

It Follows

VerleiherVerleiher

-diverse-

ArtworksArtworks

108414.jpg

FilmstillsFilmstills

049631.jpg
050413.jpg
051038.jpg
123361.jpg
139045.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © -diverse-
Bilder: © -diverse-