Fille de Monaco, La

Ein Film von Anne Fontaine

ProduktionProduktion / Release

Komödie
France
2008
95min
IMDB-Rating: 5.8/10
Kinostart CH-D: 01.07.2009
Kinostart CH-F: 20.08.2008
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 20.11.2009

Synopsis DESynopsis DE

Maître Beauvois (Fabrice Luchini), Staranwalt aus Paris, in Monaco, um Madame Lassalle (Stéphane Audran) in einem Mordprozess zu verteidigen. Er ist intelligent, geistreich, eloquent und nie um Worte verlegen. Nur mit Frauen hat er so seine Probleme, denn sie wollen leider nicht nur reden.

Audrey (Louise Bourgoin), sexy Wetterfee aus Monaco, ist schön, sinnlich, hemmungslos und Sex pur. Sie will ein Star werden, raus aus Monaco und ist bereit dafür alles zu tun.

Christophe (Roschdy Zem), Beauvois’ pflichtbewusster Bodyguard in Monaco, hatte eine Affäre mit Audrey und will den Anwalt aus ihren Fängen retten. Oder ist etwa bloss Eifersucht im Spiel?

Eigentlich ist Audrey nicht Beauvois’ Typ. Aber bevor er sich versieht, hat sie ihm den Kopf verdreht. Da nützen ihm weder Intellekt noch Esprit. Und mit geistreichen Worten kommt er auch nicht gegen die schöne Moderatorin an, die wie eine Naturgewalt in sein Leben bricht. Bald verliert der smarte Anwalt den Boden unter den Füssen und verfällt ihr mit Haut und Haaren. Nicht, dass er mit Audrey nicht glücklich wäre. Aber er macht sich mehr und mehr lächerlich, und auch seine Arbeit leidet darunter. Hilfe erwartet sich Beauvois von Christophe, aber kann er ihm wirklich trauen?

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Warner Home Video
DVD-Verkaufsstart: 20.11.2009

Sprachen:

Deutsch, English, Français

Ton:

Deutsch

6 Titlesets / 13 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
FilleDeMonaco_02.jpg
2
FilleDeMonaco_04.jpg
3
FilleDeMonaco_08.jpg
M
PosterMonacoD.jpg
D
F
FilleDeMonaco_affiche.jpg
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

La fille de Monaco

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
12822

CH-D:
471

CH-F:
12351

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
+41 44 277 70 80 (tel)
+41 44 277 70 89 (fax)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Warner Home Video
Homepage

ArtworksArtworks

FilleDeMonaco_affiche.jpg
PosterMonacoD.jpg

FilmstillsFilmstills

FilleDeMonaco_01.jpg
FilleDeMonaco_02.jpg
FilleDeMonaco_03.jpg
FilleDeMonaco_04.jpg
FilleDeMonaco_05.jpg
FilleDeMonaco_06.jpg
FilleDeMonaco_07.jpg
FilleDeMonaco_08.jpg
FilleDeMonaco_09.jpg
FilleDeMonaco_10.jpg

TextText

Array 11.02.2009 12:08 FilleDeMonaco_affiche.pdf (171.82 KB)
Array 11.06.2009 18:30 MdchenausMonaco_PH_DCH.pdf (555.67 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Pathé Films AG
Bilder: © Pathé Films AG