Fever Pitch

Ein Film von Bobby FarrellyPeter Farrelly

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
USA
2005
103min
IMDB-Rating: 6.2/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint der Lehrer Ben Wrightman (Jimmy Fallon) endlich der Richtige zu sein: Er ist charmant, witzig und kann gut mit Kindern. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an: Lindsey ist ein Workaholic, Ben hingegen liebt seine arbeitsfreien, faulen Sommer.

Aber dann beginnt das Frühlingstraining der Red Sox. Während Bens Lieblingsmannschaft eine der unglaublichsten Saisons in der Geschichte des Baseball hinlegt, glauben Ben und Lindsey anfangs noch, als Liebespaar einen Volltreffer gelandet zu haben. Aber als der Alltag des jungen Paars zunehmend von Bens Leidenschaft für seine Helden bestimmt wird, haben die beiden ganz schön zu kämpfen, um ihr angeschlagenes Liebesleben in die Verlängerung zu retten...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Szenenbild_09jpeg_700x467.jpg
2
Szenenbild_12jpeg_700x461.jpg
3
Szenenbild_10jpeg_700x470.jpg
M
poster1.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Fever Pitch

VerleiherVerleiher

20th Century Fox
Baslerstrasse 52
8066 Zürich
0041 1 495 77 7 (tel)
0041 1 495 77 9 (fax)
Homepage
Pressecenter

ArtworksArtworks

poster1.jpg

FilmstillsFilmstills

Szenenbild_02jpeg_700x469.jpg
Szenenbild_07jpeg_700x468.jpg
Szenenbild_09jpeg_700x467.jpg
Szenenbild_10jpeg_700x470.jpg
Szenenbild_12jpeg_700x461.jpg
Szenenbild_14jpeg_700x455.jpg
Szenenbild_24jpeg_700x456.jpg

TextText

Array 08.09.2008 12:18 synopsis.txt (812 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved
Bilder: © 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved