Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
USA
2006
97min
IMDB-Rating: 5.6/10
ProCinema #1005.282
Kinostart CH-D: 16.03.2006
Kinostart CH-F: 15.03.2006
Kinostart CH-I: 31.03.2006

Synopsis DESynopsis DE

Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel auszieht, muss ganz schön blöd sein! Das denkt sich auch dieser Schönling (Matthew McConaughey), der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, aber dennoch keine Veranlassung sieht, endlich von zu Hause auszuziehen und seine armen Eltern in Ruhe zu lassen. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Sohn spielen, wenn da nicht auf einmal die grosse Liebe wäre. Denn plötzlich steht sie vor ihm, die Frau von der er schon immer geträumt hat (hinreissend dargestellt von „Sex And The City“ Star Sarah Jessica Parker). Problematisch nur, dass es Frauen so ganz und gar nicht sexy finden, wenn ihr Auserwählter noch bei Mama kuschelt. Eine Entscheidung muss her! Aber was tun? Faul bleiben oder glücklich schmusen? Je enger die Zwickmühle wird, desto stärker drängt sich ihm ein ganz neuer Gedanke auf: Stecken vielleicht seine Eltern dahinter? Organisierte, bösartige Kuppelei, nur um ihn endlich aus dem Haus zu kriegen. Will sie ihn oder will sie ihn nur weglocken?

TrailerTrailers


10.10.2008
900x510
26.45 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
017_FTL-02742R.jpg_rgb.jpg
2
012_FTL-C1071-28AR.jpg_rgb.jpg
3
020_FTL-C1084-27AR.jpg_rgb.jpg
M
poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

A casa con i suoi

Failure to Launch

Playboy a saisir

Zum Ausziehen verführt

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
59381

CH-D:
46285

CH-F:
11310

CH-I:
1786

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

The Hangover (2009)

Yes Man (2008)

The Rebound (2009)

Jusqu'à toi (2009)

Sex and the City (2008)

Aloha (2015)

The Hangover Part II (2011)

The Hangover Part III (2013)

Hit & Run (2012)

Sex and the City 2 (2010)

ArtworksArtworks

poster.jpg
poster1.jpg
poster2.jpg

FilmstillsFilmstills

012_FTL-C1071-28AR.jpg_rgb.jpg
017_FTL-02742R.jpg_rgb.jpg
020_FTL-C1084-27AR.jpg_rgb.jpg
co1.jpg
co1B.jpg
co2.jpg
co2B.jpg
co3.jpg
co4.jpg
co5.jpg
co6.jpg
co7.jpg
co8.jpg
co9.jpg
coa.jpg
cob.jpg
coc.jpg
cod.jpg
coe.jpg
cof.jpg
cog.jpg
coi.jpg
cok.jpg
col.jpg
com.jpg
coo.jpg
coq.jpg
cor.jpg
cos.jpg
cot.jpg
cou.jpg
cov.jpg
cow.jpg

HochformateHochformate

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 12:25 synopsis.txt (1.05 KB)
Werberatschlag.doc 08.09.2008 12:25 Werberatschlag.doc (951 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
17 / 33
Bilder © 2024 No Distributor