Everybody Famous

Der belgische Erfolgsfilm

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama, Musikfilm
Belgium / Netherlands / France
2000
97min
IMDB-Rating: 7/10
Kinostart CH-D: 28.06.2001
Kinostart CH-F: 19.12.2001
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Sie ist weder Madonna noch Vanessa Paradis, sie will nur berühmt sein!

Schlager sind Marvas Welt. Mit ihren 17 Jahren hat sie schon an unzähligen Wettbewerben teilgenommen — und immer verloren. Doch ihr Vater Jean träumt hartnäckig von einer goldenen Karriere für seine mollige Tochter. Und als er arbeitslos wird, greift er dafür zu drastischen Massnahmen. Kurzerhand entführt er Debbie, die beliebteste Schlagersängerin des Landes. Sehr zur Freude ihres Managers Michael, denn durch das Kidnapping verkaufen sich ihre Platten gigantisch. So schliessen Jean und Michael einen Deal: Jean hält Debbie weiterhin versteckt, während Michael aus Marva einen Star macht. Aber irgendwann lässt das öffentliche Interesse an Debbie nach, und der Manager schreitet zu einem anderen Plan.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Everybody Famous

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
29398

CH-D:
27912

CH-F:
1486

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Filmcoopi
Heinrichstrasse 114
8031 Zürich
0041 1 448 44 2 (tel)
0041 1 448 44 2 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

The Idol

The Boat That Rocked - Radio Rock Revolution

You, the Living

Je ne suis pas là pour être aimé

The Wayward Cloud

Pauline et Paulette

Le concert

Erbarme dich - Matthäus Passion Stories

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 22.11.2008 14:19 synopsis.txt (779 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Filmcoopi
Bilder: © Filmcoopi