Eve giden yol

Ein Film von Semir Aslanyürek

ProduktionProduktion / Release

Drama
Turkey
2006
98min
IMDB-Rating: 5/10
Kinostart CH-D: 01.02.2007
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Der Film ist die Geschichte einer grossen Liebe, Hingabe und Rache zu Zeiten des ersten Weltkrieges auf Seiten des Osmanischen Reiches. Der Held des Filmes ist Mahmut, der nicht nur seine Heimat, sondern auch seine Geliebte verlässt, um nicht zum Mörder zu werden.
Doch noch ehe er sich versieht, kämpft er bereit in der Wüste an der Front. Nach langen und beschwerlichen Jahren des Krieges tritt er eines Tages den Heimweg an. 
Doch nicht nur das langersehnte Wiedersehen mit seiner Geliebten treiben ihn an, sondern auch der Wunsch nach Gerechtigkeit und Rache.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
evegidenyol_2.jpg
2
evegidenyol_18.jpg
3
evegidenyol_4.jpg
M
eve_giden_yol_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Eve Giden Yol

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
394

CH-D:
394

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Swiss Film Connection GmbH
Schaffhauserstrasse 363
8050 Zürich
+41 44 310 75 75 (tel)

Movie relationsÄhnliche Filme

Egreti Gelin - Die Pseudo Braut

Behzat Ç. Ankara yaniyor

Av mevsimi

Bal - Honey

Öteki Taraf

ArtworksArtworks

eve_giden_yol_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

evegidenyol_1.jpg
evegidenyol_13.jpg
evegidenyol_18.jpg
evegidenyol_2.jpg
evegidenyol_3.jpg
evegidenyol_4.jpg

TextText

Array 08.09.2008 12:37 synopsis.txt (562 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Swiss Film Connection GmbH
Bilder: © Swiss Film Connection GmbH