Erkekler

Ein Film von Faruk Aksoy

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Turkey
2013
122min
IMDB-Rating: 4.8/10
Filmrating: 16
Alterskategorie: 16/14
ProCinema #1009.895
Kinostart CH-D: 19.12.2013
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

So kann das Leben des erfolgreichen Anwalts Adem einfach nicht weitergehen! Er muss sich endlich von seinem Freund Oskar trennen. Schon seit seiner Geburt diktiert dieser unaufhörlich Adems Leben, lässt ihn ohne Pause nach Geld und Macht streben und zerstörte ihm letztendlich sogar seine glückliche Ehe mit Hale. Adem kann das Leben mit Oskar so nicht mehr länger hinnehmen. Mit dem Therpeut Nazim ringt er um das Schicksal seines ständigen Begleiters. Soll er sich nun “entmannen” oder nicht?

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
01.jpg
2
02.jpg
3
03.jpg
M
Erkekler-poster-3.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Erkekler

Erkekler – Männersache

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
103

CH-D:
103

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

Movie relationsÄhnliche Filme

Babam Ve Oglum (2005)

Çok Ask (2023)

Erdal ile Ece (2024)

Kolpaçino 4 4'lük (2024)

ArtworksArtworks

Erkekler-poster-3.jpg

FilmstillsFilmstills

01.jpg
02.jpg
03.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Dark Dimensions
Bilder: © Dark Dimensions
Slide
Slide
Slide
1 / 3
Bilder © 2024 Dark Dimensions