edTV

Guten Morgen! Du bist live auf TV!

ProduktionProduktion / Release

Komödie
USA
1999
122min
IMDB-Rating: 6.1/10
ProCinema #1002.366
Kinostart CH-D: 13.08.1999
Kinostart CH-F: 16.06.1999
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Können Sie sich vorstellen, rund um die Uhr von einem TV-Kamerateam begleitet zu werden? Für Ed (Matthew McConaughey) wird diese wilde Fiktion zur handfesten Realität. Doch die Tatsache, 24 Stunden auf dem Präsentierteller für Millionen von Fernsehzuschauern zu sein, fordert schon bald ihren Tribut: Bruderzwist, Liebeskummer, Familien-Demontage, Persönlichkeitsspaltung - kurz, die ganze Gefühlsskala rauf und runter. Dass Ed bei dieser turbulenten Achterbahnfahrt nicht total wegzappt, verdankt er schliesslich seinem Einfallsreichtum und der Liebe zu dem UPS-Girl Shari (Jenna Elfman). Allerdings haben sich alle Beteiligten das Happy End ganz anders vorgestellt...

'EDtv' ist eine luzide Komödie über Instant-Ruhm, den Erfolg über Nacht und darüber, wie man sein Leben mit einigen Millionen engen Freunden teilt.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Ed-Tv

edTV

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
42610

CH-D:
27421

CH-F:
13997

CH-I:
1192

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
0041 1 388 40 1 (tel)
0041 1 388 40 1 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Zombieland: Double Tap (2019)

Solo: A Star Wars Story (2018)

The Beach Bum (2019)

Fly Me To The Moon (2024)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 22.11.2008 14:18 synopsis.txt (820 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © Universal Pictures International Switzerland
Slide
Slide
Slide
1 / 3
Bilder © 2024 Universal Pictures International Switzerland