Easy Money

Snabba cash

ProduktionProduktion / Release

Action, Crime, Drama
Sweden / Germany / Denmark
2010
124min
IMDB-Rating: 6.7/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Johan „JW“ Westlund wohnt in Stockholm und lebt ein teures Leben am Stureplan im Stadtteil Östermalm, in dem sich die Oberklasse die Klinke in die Hand gibt. Um seine einfache Herkunft und Mittellosigkeit zu verschleiern, führt er ein aufwendiges Doppelleben. Um Geld zu verdienen, fährt er nachts Taxi und verkauft Hausarbeiten an seine Kommilitonen. Eines Tages lernt er die schöne Sophie kennen, eine Frau aus der Oberschicht. Er verliebt sich in sie und sie fangen eine Romanze an. Da er ihr den Lebensstandard bieten möchte, den sie gewohnt ist, ist er bereit, für Abdulkarim, der das Taxiunternehmen führt, illegale Aktionen durchzuführen.

Jorge Salinas Barrio, ein Chilene, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen, wo er eine Strafe wegen seiner Drogengeschäfte verbüsst hat. Nun ist er auf der Flucht vor der Polizei und hat nur noch einen Gedanken. Er hat gute Kontakte zu den Drogenumschlagplätzen in Europa und will sich an denen rächen, die ihn einst bestohlen und hinter Gitter gebracht haben, vor allem am jugoslawischen Mafiaboss Radovan Kranjic. Er müsste nur noch eine letzte Lieferung abwickeln, um endlich das Land für immer verlassen zu können.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Easy Money (2010)

Easy Money 2 (2012)

Easy Money 3 (2013)

KerndatenKerndaten

1
06-easymoney1.jpg
2
03-easymoney1.jpg
3
07-easymoney1.jpg
M
easymoney-poster-de.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Easy Money

VerleiherVerleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
0041 44 488 44 00 (tel)
0041 44 488 44 11 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Easy Money 2 (2012)

Easy Money 3 (2013)

Run All Night (2015)

Safe House (2012)

Child 44 (2014)

Sherlock Holmes (2009)

Rush Hour 3 (2007)

Hamilton - I nationens intresse (2012)

ArtworksArtworks

easymoney-poster-de.jpg

FilmstillsFilmstills

01-easymoney1.jpg
02-easymoney1.jpg
03-easymoney1.jpg
04-easymoney1.jpg
06-easymoney1.jpg
07-easymoney1.jpg
08-easymoney1.jpg
09-easymoney1.jpg

TextText

Array 13.05.2016 09:53 easymoney-poster-de.pdf (41.01 MB)
Array 13.05.2016 09:53 easymoney-poster-fr-it.pdf (17.62 MB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Frenetic Films
Bilder: © Frenetic Films