Daratt

Dry Season

ProduktionProduktion / Release

Drama
Chad / France / Belgium / Austria
2006
96min
IMDB-Rating: 7/10
Kinostart CH-D: 13.09.2007
Kinostart CH-F: 28.03.2007
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Die Regierung im Tschad hat eine allgemeine Amnestie erlassen, um den Teufelskreis der Gewalt zu stoppen. Der 16-jährige Atim erhält von seinem Grossvater einen Revolver, damit er den Mann töten kann, der seinen Vater getötet hat. Atim verlässt sein Dorf und geht in die Hauptstadt N?Djamena auf der Suche nach einem Mann, den er nicht kennt. Dieser ist nun verheiratet und führt eine kleine Bäckerei. Atim Nassara arbeitet für ihn, und im Lauf der Zeit entwickelt sich eine eigenartige Beziehung.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Daratt3.jpg
2
Daratt5.jpg
3
Daratt2.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Daratt – Dry Season

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
4666

CH-D:
2387

CH-F:
2274

CH-I:
5

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Trigon Film
Limmatauweg 9
5408 Ennetbaden
+41 56 430 12 30 (tel)
+41 56 430 12 31 (fax)
Homepage

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

Daratt1.jpg
Daratt2.jpg
Daratt3.jpg
Daratt4.jpg
Daratt5.jpg
daratt6.jpg

TextText

Array 08.09.2008 12:43 synopsis.txt (498 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Trigon Film
Bilder: © Trigon Film