Tu la conosci Claudia?

Eine heitere Komödie des wohl berühmtesten Komiker-Trios Italiens

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Italy
2004
104min
IMDB-Rating: 6.4/10
ProCinema #1005.183
Kinostart CH-D: 16.12.2004
Kinostart CH-F: 22.12.2004
Kinostart CH-I: 17.12.2004

Synopsis DESynopsis DE

Giovanni ist ein Mann mit Prinzipien und ziemlich festgefahren. Er ist verheiratet mit Claudia und fühlt sich in einer perfekten Beziehung. Aldo ist ein Taxifahrer, der sich immer wieder aufs Neue verliebt. Seit einigen Monaten jedoch lebt er nur für Claudia, die aber nichts von ihm wissen will. Giacomo ist geschieden, lebt als Single und ist rundum mit seinem Leben zufrieden. Er hat einen guten Job, ein wenig Geld und ein schönes Haus. Nun lernt er aber Claudia kennen und muss feststellen, dass es zum richtigen Glück mehr braucht. Es beginnt sich alles um Claudia zu drehen. Claudia liebt ihren Ehemann, kann dies aber nicht zeigen. Sie ist eine rastlose und gleichzeitig gefühlvolle Frau, welche mit ihrem Zauber und ihrer Sinnlichkeit eine Kette von Missverständnissen auslöst.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Tu la conosci Claudia?

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
34824

CH-D:
11461

CH-F:
1388

CH-I:
21975

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Morandini Film
Via V. Vela 21
6850 Mendrisio
0041 91 630 03 (tel)
0041 91 646 53 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Cosi e la vita (1998)

La Leggenda di Al, John e Jack (2002)

Chiedimi se sono felice (2000)

Fuga da Reuma Park (2016)

Il Ricco, il Povero e il Maggiordomo (2014)

Il cosmo sul como (2008)

Odio l'estate (2020)

Il Grande Giorno (2022)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

ProduktionProduktion

HochformateHochformate

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 12:11 synopsis.txt (787 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Morandini Film
Bilder: © Morandini Film