Cashback

Ein Film von Sean Ellis

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama, Romanze
UK
2006
102min
IMDB-Rating: 7.1/10
ProCinema #1006.076
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: 17.01.2007
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 13.02.2008

Synopsis DESynopsis DE

Schlaflosigkeit – für den jungen Londoner Kunststudent Ben (Sean Biggerstaff) wird sie zur qualvollen Realität. Seit der Trennung von seiner Ex hat er im wahrsten Sinne des Wortes kein Auge mehr zugetan. Um die zusätzlichen Stunden des Tages totzuschlagen, schiebt er Nachschichten im Supermarkt um die Ecke. Hier begegnet er einer illustren Schar von Kollegen, die mit ihren eigenwilligen Spässen dafür sorgen, dass die Acht-Stunden-Schichten alles andere als langweilig werden. Doch Ben geht noch einen Schritt weiter: Er hält die Zeit einfach an! So kann er in aller Ruhe die kunstvolle Schönheit einer „eingefrorenen“ Welt studieren – vor allem die hübsche Kassiererin Sharon (Emilia Fox), die vielleicht sogar seine Schlaflosigkeit kurieren könnte...

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Rainbow Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 13.02.2008

Sprachen:

Deutsch, English

Ton:

Deutsch

8 Titlesets / 16 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Cashback04.jpg
2
Cashback01.jpg
3
Cashback02.jpg
M
cashback1.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Cashback

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
985

CH-F:
985

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
+41 44 277 70 80 (tel)
+41 44 277 70 89 (fax)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Rainbow Home Entertainment

Movie relationsÄhnliche Filme

Last Christmas (2019)

Swimming with Men (2018)

Made in Italy (2020)

This Beautiful Fantastic (2016)

ArtworksArtworks

cashback1.jpg
poster1.jpg
poster2.jpg

FilmstillsFilmstills

Cashback01.jpg
Cashback02.jpg
Cashback03.jpg
Cashback04.jpg
Cashback05.jpg
Cashback06.jpg
Cashback07.jpg
Cashback08.jpg
Cashback09.jpg
Cashback10.jpg

TextText

Cashback_ProdNotes_short_DCH.doc 08.09.2008 12:36 Cashback_ProdNotes_short_DCH.doc (133 KB)
Cashbackaffiche.pdf 08.09.2008 12:36 Cashbackaffiche.pdf (758.72 KB)
synopsis.txt 08.09.2008 12:36 synopsis.txt (755 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Pathé Films AG
Bilder: © Pathé Films AG
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
2 / 10
Bilder © 2024 Pathé Films AG