Captive, The

Ein Film von Atom Egoyan

ProduktionProduktion / Release

Thriller
Canada
2014
112min
IMDB-Rating: 5.9/10
Kinostart CH-D: 12.07.2012
Kinostart CH-F: 11.07.2012
Kinostart CH-I: 13.07.2012

Synopsis DESynopsis DE

Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew (Ryan Reynolds) und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra (Peyton Kennedy) spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet Matthew die örtlichen Behörden ein, doch die sehen in ihm zunächst einmal den Hauptverdächtigen der Tat. Auch nach acht weiteren Jahren wird Matthew immer noch zu dem Vorfall befragt. Neue Spuren sind nur sehr spärlich hinzugekommen und die Ehe mit seiner Frau Tina (Mireille Enos) hat stark darunter gelitten. Doch was sie nicht wissen: Cassandra (jetzt: Alexia Fast) ist noch am Leben. Und sie versucht verzweifelt, zu ihrer Familie zurückzukommen…

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
the-captive-2.jpg
2
scr-3.jpg
3
the-captive01.jpg
M
THECAPTIVE-POSTER-F.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

The Captive

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
75

CH-D:
75

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

-ohne-

ArtworksArtworks

captive_ver3_xlg.jpg
THECAPTIVE-POSTER-F.jpg

FilmstillsFilmstills

scr-3.jpg
the-captive-2.jpg
the-captive01.jpg
the-captive02.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © -ohne-
Bilder: © -ohne-